Produkt zum Begriff Digitale:
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Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose
Eigenschaften: Die Digitale Wochenzeitschaltuhr von Brennenstuhl in der Farbe anthrazit besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: LCD-Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten und Sekunden, sowie für die Betriebsart 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung Zur Verwendung im Außenbereich Praktischer Gehäuseaufbau Bei Schalter-Steckdosen Kombinationen wird der Lichtschalter durch das Timergehäuse nicht verdeckt Unterbrechen laufender Programme möglich Datenspeicher bei Stromausfall Inklusive NiMH-Akku Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz Nennspannung: 230 V Nennstrom: 16 A Digitale Zeitschaltuhr mit LCD-Display, Zufallsschaltung für die Urlaubszeit und erhöhtem Berührungsschutz, GS-geprüft Der minimale Schaltabstand der Wochenzeitschaltuhr beträgt 1 Minute Inklusive 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellungen Mit Datenspeicherung bei Stromausfall und manueller Ein-, Aus-funktion Lieferumfang: Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44 in der Farbe anthrazit, inkl. NiMH-Akku - in bester Qualität von brennenstuhl®
Preis: 12.79 € | Versand*: 5.95 € -
Digitale Ethik
Digitale Ethik , Das neue umfassende Standardwerk für den Bereich der Digitalen Ethik. Das Handbuch verschafft einen Überblick über die Herausforderungen und Besonderheiten der Ethik im digitalen Raum und versammelt namhafte Expert:innen zu folgenden Themenfeldern: Theoretische Zugänge (Deontologische Ansätze, Narrative Ethik, Trans- und posthumane Ansätze...) Werte der Digitalen Ethik (Gerechtigkeit, Autonomie, Privatheit...) Diskurse (Benachteiligung, Überwachung, Datenschutz...) Praxisfelder (Kommunikation, Gaming, Lernen und Bildung...) Mit Beiträgen von Micha H. Werner | Dieter Birnbacher | Dagmar Borchers | Eduardo Enrique Villanueva Mansilla | Petra Grimm | Hans Krah | Susanne Kuhnert | Oliver Zöllner | Christian Fuchs | Maike Gossen | Larissa Krainer | Rüdiger Funiok | Jessica Heesen | Julia Maria Mönig | Regina Ammicht Quinn | Kai Erik Trost | Alexander Filipovic | Matthias Pfeffer | Dietmar Kammerer | Verena Weigand | Nicola Döring | Ingrid Stapf | Christian Schicha | Stefan Brink | Clarissa Henning | Marcel Schlegel | Jan Doria | Matthias Karmasin | Klaus Wiegerling | Horst Niesyto | Catrin Misselhorn | Lars Rademacher | Armin Grunwald | Nicole Duller | Eva Weber-Guskar | Klaus Beck | Stefan Selke | Christiane Woopen | Claudia Paganini | Martin Hennig | Nina Köberer | Marlis Prinzing | Ben Bachmair | Michel Hohendanner | Frederike van Oorschot , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Realitäten
Digitale Realitäten , Dass Medizin und Gesundheit sich mit steigender Geschwindigkeit für digitale Hochtechnologien öffnen und zunehmend konkrete Anwendungen in den Alltag von Patientinnen und Patienten sowie Fachkräften Einzug halten, ist ein anhaltender Trend der letzten Jahre. Insbesondere Virtualisierung und generative Technologien haben Entwicklungs- und Anwendungsdiskurse ermöglicht, aber auch erzwungen, die noch vor wenigen Jahren irgendwo zwischen ambitionierter Grundlagenforschung und Science-Fiction anzusiedeln waren. In den nächsten Jahren wird ein Großteil der Menschen weltweit mindestens eine Stunde pro Tag im "Metaverse" leben, arbeiten und auch ihre Gesundheit überwachen. Kurzum: Virtuelle Realitäten sind aus dem Gesundheitswesen der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten scheinen kaum begrenzt, die wirtschaftlichen Perspektiven locken Unternehmen in den digitalen Raum und auch die Gesundheitsbranche wird sich in diesem Bereich stark engagieren. Doch wie können Behandelnde und Behandelte von den Metaverse-Technologien profitieren? Welcher Nutzen ergibt sich für Gesundheitsberufe, Pharmaindustrie und Krankenkassen? "Digitale Realitäten" ist speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnitten. Es stellt die unterschiedlichen immersiven Technologien in Theorie und Praxis vor und zeigt deren Potenziale für die Medizin und das Gesundheitswesen auf - offen, kritisch und enthusiastisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Digitale Lerntechnologien
Digitale Lerntechnologien , Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Ziel einer reflektierten Gestaltung schulischer Digitalisierung bringt der Sammelband in dieser Form erstmalig Forschung und Praxisansätze aus Deutschland zusammen, welche typische Versprechen von EdTech kritisch hinterfragen. Statt pauschaler Euphorie oder Ablehnung plädieren die Beiträge des Bandes für ein differenziertes Bild - und liefern damit Inspiration für alle, die konkrete Ansätze für einen bewussten Einsatz von EdTech suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind gute Gaming-Tastaturen und Gaming-Mäuse?
Es gibt viele gute Gaming-Tastaturen und Gaming-Mäuse auf dem Markt, die auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten sind. Zu den beliebten Marken gehören Logitech, Razer, Corsair und SteelSeries. Es ist wichtig, auf Funktionen wie mechanische Tasten, programmierbare Tasten und eine hohe DPI-Auflösung bei Mäusen zu achten, um ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten. Es ist auch ratsam, die persönlichen Vorlieben und den Spielstil zu berücksichtigen, um die richtige Tastatur und Maus auszuwählen.
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Können zwei Switch-Konsolen mit einem Account gleichzeitig digitale Spiele spielen?
Ja, zwei Switch-Konsolen können mit einem Account gleichzeitig digitale Spiele spielen. Allerdings kann das Spiel nur auf einer Konsole gleichzeitig aktiv sein. Wenn das Spiel auf der einen Konsole gestartet wird, wird es automatisch auf der anderen Konsole beendet.
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Haben kabellose Mäuse und Tastaturen Nachteile beim Gaming?
Kabellose Mäuse und Tastaturen können einige Nachteile beim Gaming haben. Zum einen kann es zu einer Verzögerung der Eingaben kommen, da die Signale erst übertragen werden müssen. Dies kann insbesondere bei schnellen und präzisen Bewegungen störend sein. Zudem müssen kabellose Geräte regelmäßig aufgeladen werden, was zu Unterbrechungen während des Spielens führen kann.
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Digitale Spiele oder physische Spiele?
Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.
Ähnliche Suchbegriffe für Digitale:
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Digitale Kindeswohlgefährdung
Digitale Kindeswohlgefährdung , In diesem Buch werden Herausforderungen durch digitale Medien für das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen und Handlungsmöglichkeiten für die Soziale Arbeit dargestellt: Wie kann eine altersgerechte Mediennutzung gewährleistet werden? Wie können Minderjährige gestärkt werden, damit sie sich in den sozialen Medien sicherer bewegen? Welche sozialpädagogischen Handlungsansätze gibt es, um zum Beispiel auf übermäßiges Gaming oder problematischen Pornokonsum zu antworten? Die Autor*innen befassen sich außerdem mit Interventionsmöglichkeiten gegen Cybermobbing und sexualisierte Gewalt im Internet sowie mit Herangehensweisen beim Erkennen und bei der Abwendung digitaler Kindeswohlgefährdungen. Auch erlebte Herausforderungen und Grenzen von Fachkräften und Organisationen werden diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Biesel, Kay~Burkhard, Paul~Heeg, Rahel~Steiner, Olivier, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: boundary violations; child protection; children and youth; cyberbullying; cybergrooming; Cybermobbing; digital media; digitale Medien; Digitalisierung; digitalization; Grenzverletzungen; Kinder und Jugendliche; Kinderschutz; Kindeswohl; online addiction; Onlinesucht; Selbstdarstellung online; self-expression online; sexting; sextortion; sharenting; social work, Fachschema: Jugendhilfe~Sozialarbeit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Entwicklungspsychologie~Sozialpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Budrich, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Digitale Küchenwaage
Die schlanke, elegante Digitale Küchenwaage von Silit wiegt absolut präzise und zuverlässig bis zu 5 kg in allen Gewichts- und Flüssigkeitseinheiten. Auf der großen, stabilen Wiegefläche lassen sich nahezu alle Behältnisse sicher platzieren, während sich mit der Kurzzeitmesser-Funktion beim Kochen und Backen alles perfekt timen lässt. Und dank der praktischen Tara-Zugabefunktion können alle Zutaten einzeln oder zusammen in einer Schüssel abgewogen werden. Diese äußerst bedienfreundliche Küchenwaage ermöglicht zudem den einfachen Wechsel zwischen den Einheiten ml, g, fl.oz. oder lb:oz.
Preis: 24.99 € | Versand*: 4.95 € -
Digitale Signalverarbeitung
Digitale Signalverarbeitung
Preis: 4.99 € | Versand*: 3.99 € -
Handbuch Digitale Rechtsabteilung
Handbuch Digitale Rechtsabteilung , Zum Werk Die digitale Transformation ist im Rechtsmarkt angekommen. Wie Kanzleien und Rechtsabteilungen die Digitalisierung für ihre tägliche Arbeit bestmöglich nutzen, welche Fallstricke dabei zu beachten sind und wie Unternehmensjuristinnen und Unternehmensjuristen dabei Schritt für Schritt vorgehen können, erläutert dieses Handbuch praxisnah. Es orientiert sich an den Aufgabenbereichen, die für Rechtsabteilungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Konzernen relevant sind: Risikomanagement, Verträge, Prozessdesign, Streitbeilegung, Datenmanagement, Organisation, Rechtsberatung, Zusammenarbeit mit Kanzleien und Skills für die digitale Transformation. Vorteile auf einen Blick Einblick in die technischen Möglichkeiten für Rechtsabteilungen Arbeitshilfen, Praxisberichte und Handlungsempfehlungen für die Digitalisierung erfahrene, innovative Autorinnen und Autoren Zielgruppe Für Unternehmensjuristinnen und Unternehmensjuristen, Kanzleien, die regelmäßig mit Rechtsabteilungen zusammenarbeiten, sowie Unternehmerinnen und Unternehmer, die über keine eigene Rechtsabteilung verfügen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231110, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Steinbrecher, Alexander~Breidenbach, Stephan, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Digitale Transformation; Risikomanagement; Digitalisierung; Künstliche Intelligenz; Blockchain; Automatisierung, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Recht des E-Commerce, Internetrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 344, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Gewicht: 610, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2992452
Preis: 99.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind die wichtigsten Kriterien, die man bei der Auswahl von Gaming-Zubehör beachten sollte, und wie können diese Kriterien auf verschiedene Arten von Gaming-Zubehör wie Tastaturen, Mäuse, Headsets und Controller angewendet werden?
Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von Gaming-Zubehör sind Komfort, Leistung, Haltbarkeit und Preis. Bei Tastaturen sollte man auf eine angenehme Tastenanschlag, Anti-Ghosting-Funktionen und anpassbare Beleuchtung achten. Mäuse sollten eine hohe DPI-Einstellung, programmierbare Tasten und eine ergonomische Form haben. Headsets sollten über guten Klang, ein komfortables Design und ein gutes Mikrofon verfügen. Controller sollten eine präzise Steuerung, eine gute Ergonomie und eine hohe Kompatibilität bieten.
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Was sind die wichtigsten Kriterien, die man bei der Auswahl von Gaming-Zubehör beachten sollte, und wie können diese Kriterien auf verschiedene Arten von Gaming-Zubehör wie Mäuse, Tastaturen, Headsets und Controller angewendet werden?
Bei der Auswahl von Gaming-Zubehör sollte man auf die Qualität, die Ergonomie, die Funktionalität und die Kompatibilität achten. Für Mäuse ist es wichtig, dass sie eine hohe DPI-Einstellung haben, programmierbare Tasten bieten und eine bequeme Passform für die Hand haben. Tastaturen sollten über mechanische Tasten, individuell anpassbare Beleuchtung und eine robuste Bauweise verfügen. Headsets sollten eine gute Klangqualität, ein komfortables Design und ein zuverlässiges Mikrofon bieten. Controller sollten eine präzise Steuerung, eine gute Ergonomie und eine hohe Kompatibilität mit verschiedenen Plattformen haben.
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Kann man digitale Spiele verkaufen?
Klar, digitale Spiele können verkauft werden. Es gibt verschiedene Plattformen wie Steam, PlayStation Store, Xbox Live und Nintendo eShop, auf denen digitale Spiele zum Kauf angeboten werden. Spieler können die Spiele entweder direkt über diese Plattformen herunterladen oder Codes für den Kauf von Spielen erwerben. Der Verkauf von digitalen Spielen hat in den letzten Jahren stark zugenommen, da immer mehr Spieler dazu übergehen, Spiele online zu kaufen und herunterzuladen. Es ist eine bequeme und effiziente Möglichkeit, Spiele zu erwerben, ohne physische Kopien kaufen zu müssen.
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Was sind einige beliebte Retro-Gaming-Konsolen und -Spiele?
Beliebte Retro-Gaming-Konsolen sind zum Beispiel das Nintendo Entertainment System (NES), das Super Nintendo Entertainment System (SNES) und der Sega Mega Drive. Beliebte Retro-Spiele sind Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Sonic the Hedgehog, Street Fighter II und Pac-Man. Viele dieser Konsolen und Spiele haben einen Kultstatus und werden von Retro-Gaming-Fans immer noch gerne gespielt.
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