Domain gaming-shop.de kaufen?

Produkt zum Begriff Interaktion:


  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
    Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum

    Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion (Cohn, Ruth C.)
    Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion (Cohn, Ruth C.)

    Von der Psychoanalyse zur themenzentrierten Interaktion , »Mit ihrem Konzept verbindet Ruth Cohn ein gesellschaftspolitisches Anliegen. Sie will einer 'humanisierenden, bewußtseinserweiterten Pädagogik' den Weg bahnen, welche die Erkenntnis vermittelt, daß nur dann Konstruktives entstehen kann, wenn das Individuum, die Gruppe und die Sache gleichrangige Achtung und Beachtung erfahren.« (Psychologie heute) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20181216, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Konzepte der Humanwissenschaften##, Autoren: Cohn, Ruth C., Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Gesprächspsychotherapie; Themenzentrierte Interaktion; TZI; Carl Rogers; Humanistische Psychologie; Gestalttherapie; Gruppendynamik; Gruppentherapie; Persönlichkeitsentwicklung; soziales Lernen, Fachschema: Interaktion~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Themenzentriert~Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie, Fachkategorie: Klinische Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 213, Breite: 136, Höhe: 22, Gewicht: 317, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3500098 A2218013 A103402, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
    Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik

    Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind gute Gaming-Tastaturen und Gaming-Mäuse?

    Es gibt viele gute Gaming-Tastaturen und Gaming-Mäuse auf dem Markt, die auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten sind. Zu den beliebten Marken gehören Logitech, Razer, Corsair und SteelSeries. Es ist wichtig, auf Funktionen wie mechanische Tasten, programmierbare Tasten und eine hohe DPI-Auflösung bei Mäusen zu achten, um ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten. Es ist auch ratsam, die persönlichen Vorlieben und den Spielstil zu berücksichtigen, um die richtige Tastatur und Maus auszuwählen.

  • Haben kabellose Mäuse und Tastaturen Nachteile beim Gaming?

    Kabellose Mäuse und Tastaturen können einige Nachteile beim Gaming haben. Zum einen kann es zu einer Verzögerung der Eingaben kommen, da die Signale erst übertragen werden müssen. Dies kann insbesondere bei schnellen und präzisen Bewegungen störend sein. Zudem müssen kabellose Geräte regelmäßig aufgeladen werden, was zu Unterbrechungen während des Spielens führen kann.

  • Was sind die wichtigsten Kriterien, die man bei der Auswahl von Gaming-Zubehör beachten sollte, und wie können diese Kriterien auf verschiedene Arten von Gaming-Zubehör wie Tastaturen, Mäuse, Headsets und Controller angewendet werden?

    Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von Gaming-Zubehör sind Komfort, Leistung, Haltbarkeit und Preis. Bei Tastaturen sollte man auf eine angenehme Tastenanschlag, Anti-Ghosting-Funktionen und anpassbare Beleuchtung achten. Mäuse sollten eine hohe DPI-Einstellung, programmierbare Tasten und eine ergonomische Form haben. Headsets sollten über guten Klang, ein komfortables Design und ein gutes Mikrofon verfügen. Controller sollten eine präzise Steuerung, eine gute Ergonomie und eine hohe Kompatibilität bieten.

  • Was sind die wichtigsten Kriterien, die man bei der Auswahl von Gaming-Zubehör beachten sollte, und wie können diese Kriterien auf verschiedene Arten von Gaming-Zubehör wie Mäuse, Tastaturen, Headsets und Controller angewendet werden?

    Bei der Auswahl von Gaming-Zubehör sollte man auf die Qualität, die Ergonomie, die Funktionalität und die Kompatibilität achten. Für Mäuse ist es wichtig, dass sie eine hohe DPI-Einstellung haben, programmierbare Tasten bieten und eine bequeme Passform für die Hand haben. Tastaturen sollten über mechanische Tasten, individuell anpassbare Beleuchtung und eine robuste Bauweise verfügen. Headsets sollten eine gute Klangqualität, ein komfortables Design und ein zuverlässiges Mikrofon bieten. Controller sollten eine präzise Steuerung, eine gute Ergonomie und eine hohe Kompatibilität mit verschiedenen Plattformen haben.

Ähnliche Suchbegriffe für Interaktion:


  • Mensch-Maschine-Interaktion (Butz, Andreas~Krüger, Antonio~Völkel, Sarah Theres)
    Mensch-Maschine-Interaktion (Butz, Andreas~Krüger, Antonio~Völkel, Sarah Theres)

    Mensch-Maschine-Interaktion , Das Lehrbuch richtet sich nach den Vorlesungen »Mensch-Maschine-Interaktion« an der LMU München und ist im Gegensatz zu bestehenden MMI-Büchern explizit als kompaktes Grundlagenlehrbuch konzipiert. Zusätzlich zum Buch wird eine Website mit Bildmaterial, Foliensätzen, Verständnisfragen und Übungsaufgaben angeboten. Die dritte und aktualisierte Auflage wurde an einigen Stellen erweitert und präzisiert und enthält zudem ein neues Kapitel über Voice User Interfaces. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220606, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: De Gruyter Studium##, Autoren: Butz, Andreas~Krüger, Antonio~Völkel, Sarah Theres, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3., erweiterte Auflage, Abbildungen: 52 b/w and 42 col. ill., Themenüberschrift: COMPUTERS / Social Aspects / Human-Computer Interaction, Keyword: Mensch-Maschine-Kommunikation; Virtuelle Realität; Robotik; Künstliche Intelligenz, Fachschema: Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung~Informatik~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI~Roboter - Robotik - Industrieroboter~3-D-Programm / Virtuelle Realität~Virtuelle Realität - Virtual Reality~Augmented Reality (AR)~Interaktion (EDV), Fachkategorie: Virtuelle Realität~Augmented Reality (AR)~Mensch-Computer-Interaktion, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Künstliche Intelligenz, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 303, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Länge: 241, Breite: 173, Höhe: 22, Gewicht: 538, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 8829420, Vorgänger EAN: 9783110476361 9783486716214, Alternatives Format EAN: 9783110753370 9783110753325, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Wireless Controller kabellos Gaming Controller Ersatz Gamepad Controller für ...
    Wireless Controller kabellos Gaming Controller Ersatz Gamepad Controller für ...

    Wireless Controller kabellos Gaming Controller Ersatz Gamepad Controller für PS4 PC Produktinformationen: Nennleistung 5V-1000mA Batterieart Polymer battery Farbe schwarz Batterie Kapazität 600mAh Lieferumfang: 1x Controller 1x USB-Aufladekabel

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0.00 €
  • ASUS ROG Cetra True Wireless Schwarz - Gaming In-Ear-Headsets
    ASUS ROG Cetra True Wireless Schwarz - Gaming In-Ear-Headsets

    • Drahtlose Dual-Mode-Verbindung: Unerreichte Vielseitigkeit mit Bluetooth® und 2,4 GHz • aktive Geräuschunterdrückung • USB-C Ladeanschluss, kabelloses Laden (Qi) • Schnellladefunktion (10min für 1.5h Betriebsdauer) • wasserfest (IPX4) ASUS Winter Deals Cashback

    Preis: 89.90 € | Versand*: 0.00 €
  • PowerA Gaming Controller - Fortnite
    PowerA Gaming Controller - Fortnite

    Verbessere dein Spiel mit reaktionsschnellen Tasten. Diese Kurzhubtasten reagieren sofort auf jede Eingabe. Genieße das reaktive taktile Gefühl bei intensiven Wettkämpfen.

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind einige beliebte Retro-Gaming-Konsolen und -Spiele?

    Beliebte Retro-Gaming-Konsolen sind zum Beispiel das Nintendo Entertainment System (NES), das Super Nintendo Entertainment System (SNES) und der Sega Mega Drive. Beliebte Retro-Spiele sind Super Mario Bros., The Legend of Zelda, Sonic the Hedgehog, Street Fighter II und Pac-Man. Viele dieser Konsolen und Spiele haben einen Kultstatus und werden von Retro-Gaming-Fans immer noch gerne gespielt.

  • Welches sind die beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen und -Spiele?

    Die beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen sind der Nintendo Entertainment System (NES), der Super Nintendo (SNES) und die Sega Genesis. Zu den beliebtesten Retro-Spielen gehören Super Mario Bros., The Legend of Zelda und Sonic the Hedgehog. Retro-Gaming erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei Sammlern und Nostalgikern.

  • Was sind die beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen und -Spiele?

    Die beliebtesten Retro-Gaming-Konsolen sind der Nintendo Entertainment System (NES), der Super Nintendo (SNES) und der Sega Mega Drive. Zu den beliebtesten Retro-Spielen gehören Super Mario Bros., The Legend of Zelda und Sonic the Hedgehog. Retro-Gaming erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei Fans auf der ganzen Welt.

  • "Was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen den verschiedenen Konsolen für Gaming?" "Welche Konsolen und Spiele würden Sie für Anfänger im Konsolen-Gaming empfehlen?"

    Die wichtigsten Unterschiede zwischen den verschiedenen Konsolen sind die Hardware-Spezifikationen, das Spieleangebot und die Online-Funktionalitäten. Für Anfänger im Konsolen-Gaming würde ich die Nintendo Switch mit Spielen wie Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey und Animal Crossing: New Horizons empfehlen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.